rosazea.net Startseite rosazea.net Diskussionsforum
Willkommen im Diskussionsforum zum Thema Rosazea. Hier kannst Du Dich mit anderen Betroffenen über Rosazea und Therapiemöglichkeiten austauschen.

StartseiteStartseite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

zu rot noch braun

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    rosazea.net Diskussionsforum Foren-Übersicht -> Rosazea
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Meggy
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 29.07.2010 20:46    Titel: zu rot noch braun Antworten mit Zitat

menno, bin sowas von genervt.

Nun kommt zu meiner fleckigen Gesichtsröte noch so ein netter Braunton hinzu. Habe 2 riesige Pigmentflecken auf den Wangen und fast die ganze Stirn ist auch voll (Melasma).

Ich bin wirklich genervt!

Vor allen Dingen: das kann ich wirklich mit nix richtig abdecken Twisted Evil

Und ich denke, von Bleichcreme lass ich lieber die Finger, oder???
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ulaidh
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 30.07.2010 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

Braune Flecken habe ich auch, ich decke sie bisher mit unifiance zu, aber nach der Rezepturänderung muss ich auch was Neues suchen.

Bleichmittel würde ich nicht verwenden, dass soll ja auch bei Altersflecken wenig bringen und reizt bloss die Haut.

Nic.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    rosazea.net Diskussionsforum Foren-Übersicht -> Rosazea Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

rosazea.net - Informationen über Rosazea © 2001 - 2009 - Haftungssauschluss - Impressum