rosazea.net Startseite rosazea.net Diskussionsforum
Willkommen im Diskussionsforum zum Thema Rosazea. Hier kannst Du Dich mit anderen Betroffenen über Rosazea und Therapiemöglichkeiten austauschen.

StartseiteStartseite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

PROACTIV SOLUTION!!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    rosazea.net Diskussionsforum Foren-Übersicht -> Medikamente und Therapien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jessy1981
neues Mitglied
neues Mitglied

BeitragVerfasst am: 23.02.2010 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin durch die Werbung auch zum ersten Mal auf „ProActiv“ aufmerksam geworden und wollte es schon länger mal ausprobieren. Es war mir aber immer viel zu teuer und ich wusste auch nicht, ob es für die empfindliche Rosazea-Haut geeignet ist.

Als ich neulich in den USA war habe ich mir stattdessen das etwas günstigere "AcneFree" gekauft. Das ist sowas wie "ProActiv" gegen Hautunreinheiten und angeblich 4x besser als das. Ich habe das "AcneFree Redness Relief"-Programm, welches auch speziell bei Rosazea angewendet werden kann. Allerdings habe ich eine sehr empfindliche Haut und vertrage das Zeug nicht so gut. Meine Haut wird dadurch einfach zu trocken und dummerweise habe ich erst hinterher gesehen, dass auf dem Produkt auch vermerkt ist, dass es für sensible Haut nicht unbedingt gedacht ist.
Die Serie besteht aus drei Produkten: Extra Mild Soothing Wash, Anti-Redness Calming Toner und Neutralizing Perfecting Lotion.

Um es einfach zu entsorgen ist es mir zu schade aber vielleicht findet sich ja hier jemand der daran interessiert ist. Wenn ihr nicht allzu sensible Haut habt und es gerne testen wollt oder jemanden kennt der heiß auf das Zeug ist würde ich es gerne abgeben. Ich habe dafür 25 $ gezahlt (entspricht etwa 17 Euro). Benutzt habe ich es nur ca. 3x, es ist also wie neu. Meldet euch einfach per PN bei mir wenn ihr daran interessiert seid! Preis kann man verhandeln.

Für weitere Infos einfach mal „AcneFree Redness Relief“ googlen! Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christiane St.
neues Mitglied
neues Mitglied

BeitragVerfasst am: 13.03.2010 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich habe vor einiger Zeit Proactiv ausprobiert! Ich sage nur: Laßt die Finger davon!!!!!!! Hab danach einen super dollen Schub bekommen. Die Haut fühlte sich trocken an; Spannungsgefühle im ganzen Gesicht; die Haut juckte tierisch!
Eine Bekannte nimmt das Teufelszeug und ist damit zufrieden. Sie hat kein Rosazea.

Christiane
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    rosazea.net Diskussionsforum Foren-Übersicht -> Medikamente und Therapien Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

rosazea.net - Informationen über Rosazea © 2001 - 2009 - Haftungssauschluss - Impressum