| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
rosalina Mitglied

|
Verfasst am: 25.01.2010 13:55 Titel: avene creme für überemfindliche haut oder avene antirougers |
|
|
hallo für meine rosa &neurodermitis haut muss ich eine gute creme finden
aber welche besser wäre weiss ich nicht,
habt ihr erfahrungen mit den beiden cremes,??
ich habe auch das compakt crem make up von avene couverance gesehen soll gut sein ,aber stimmt es auch?!?
ich wäre euch sehr dankbar für ratschläge ganz liebe grüsse rosalina |
|
| Nach oben |
|
 |
dirosa neues Mitglied

|
Verfasst am: 08.02.2010 21:58 Titel: |
|
|
| hast du nur übermepfindliche haut, dann nimm das erstgenannte produkt. geht es in richtung rosacea, hilft als tagespflege nur antirougeurs. wenn du fettige haut hast, nimm leger und wenn du trockene haut hast, nimmst du riche. ich nehme antirougeurs legere. hilft gut. |
|
| Nach oben |
|
 |
rosalina Mitglied

|
Verfasst am: 09.02.2010 13:32 Titel: huhu danke für deine antowrt, |
|
|
also ich hatte kurzerhand beides gekauft ,
ich habe fettige haut habe aber doch auch neurodermitis, hm geht so was überhaupt,
jednfalls ist mir aufegffalen das ich bei den für überempfindliche haut morgens so kleineee eiter pickelchen bekomme,
weil es wohl fettet oder?
die antirougers vertrage ich da schon besser ,
na mal sehen ob das so bleibt oder ob meine haut irgendwann davon das kotzen kriegt,
ich habe die miss naomi campbell der haut egald was man tut ist nicht gut genug
lg rosalina |
|
| Nach oben |
|
 |
ulaidh Mitglied

|
Verfasst am: 10.02.2010 12:34 Titel: aufgeheitert |
|
|
Hehe, die " miss naomi campbell der haut " - das ist gut. *lacht*
Die habe ich auch.
Ist schwierig, den Mittelweg zu finden, wenn man beide Hauerkankrungen hat.
Nic. |
|
| Nach oben |
|
 |
anvil neu angemeldetes Mitglied
|
Verfasst am: 10.02.2010 20:19 Titel: La Roche Posay |
|
|
Also ich kann nur die Toleariane von LRP empfehlen. Habe hier auf der Seite das erste mal davon gelesen und Sie damals verzweifelt gekauft. Als ich Sie dann zusammen mit der Metrocreme verwendet hab, hab ich innerhalb kürzester Zeit wieder Land gesehen. Verwende im Winter immer die "riche". Sie zieht schnell ein hinterlässt ein samtiges Gefühl. Die Haut beruhigt sich und das gereizte entzündliche Gefühl lässt schnell nach.
Auch meine Freundin, die keine Rosazea hat, verwendet sie mittlerweile, da sie einfach frei von allen reizenden Stoffen ist.
Bin mittlerweile fast beschwerdefrei und der Creme treu geblieben. Einziger Nachteil: ganz schön teuer. 40 ml ca. 11 Euro...
Hoffe Dir geholfen zu haben.
Grüße,
anvil |
|
| Nach oben |
|
 |
Madita neues Mitglied

|
Verfasst am: 20.02.2010 18:01 Titel: Hallo |
|
|
Also ich nehme die Produkte von Derma Exclusiv und meine das es die beste Pflege bisher was ich benutzt habe.Ich habe die mal durch meine Hautärztin bekommen(natürlich teurer).Die Produktline ist sehr umfassen,aber auch preislich in Ordnung.Z.B. die Sebodiane DS am günstigsten bei Apotal für etwas über 9 Euro. Auch kann man bei dem Hersteller direkt anfragen was man evtl bei dem Hautproblem nehmen könnte.
http://www.dermatica-exclusiv.de/Produktuebersicht.aspx
LG Madita |
|
| Nach oben |
|
 |
|