IPL2 Behandlung bei flächiger Röte , Couperose

Medikamentöse, ärztliche Behandlung (äußerlich und innerlich), auch Laserbehandlungen und Ähnliches.

Moderatoren: Sabine, Ingrid, Florian

Re: IPL2 Behandlung bei flächiger Röte , Couperose

Beitragvon notnormal » Sonntag 11. Februar 2018, 13:14

Zusatz zu oben:

Habe den Termin bei "Dermedis" in München. Hat dort jemand schon Erfahrungen mit dem IPL 2 gemacht?

Gruß
notnormal
Mitglied
Mitglied

Beitragvon munich85 » Sonntag 11. Februar 2018, 19:54

notnormal hat geschrieben:Zusatz zu oben:

Habe den Termin bei "Dermedis" in München. Hat dort jemand schon Erfahrungen mit dem IPL 2 gemacht?

Gruß

Bei "Dermedis" hatte ich auch einen Beratungstermin als ich auf der Suche nach einer IPL-Behandlung in München war, habe mich aber nach dem Gespräch entschieden das lieber bei einem Hautarzt durchführen zu lassen. Ist zwar wesentlich teurer, aber da fühle ich mich ehrlich gesagt besser aufgehoben als in so einem Zentrum.
munich85
Mitglied
Mitglied

Beitragvon Zora » Dienstag 1. Mai 2018, 12:10

Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier in dem Forum und leider habe ich bisher nicht sehen können, wie ich einen eigenen Beitrag erstellen kann..
Daher erstmal nur in aller Kürze. Ich habe schon lange Probleme mit flächigen Rötungen auf der Nase, einige Laserbehandlungen hinter mir die nicht so erfolgreich waren und von der letzten vermutlich sogar Narben davongetragen.. sehr schlimm..
Ich glaube für meine feinen Äderchen wäre eine IPL 2 Behandlung sinnvoller und ich suche nach Erfahrungsberichten und Adressen. Ich wohne im Raum Waldshut-Tiengen.

Herzliche Grüße
Zora
Mitglied
Mitglied

Vorherige

Zurück zu Medikamente und Therapien